Trainings
und
Kurse

Onine Marketing Trainings, Kurse & Lehrgänge

Du möchtest dein digitalen Marketing Wissen auf den neueste Stand bringen? Oder zur einem der Themen mehr erfahren, da du es beruflich brauchst? Buche ein maßgeschneidertes Online Marketing Coaching für dich und/oder dein Unternehmen oder einen der Kurse oder Lehrgänge, in denen ich unterrichte.

Individuelles Online Marketing Coaching

Digitales Marketing bietet viele Möglichkeiten, viele Tools und unterliegt einer dynamischen Entwicklung. Nicht immer ist es leicht selbst up-to-date zu bleiben. Oder du stehst vor der Herausforderung in deinem Unternehmen Online Marketing Themen zu übernehmen und brauchst dabei Unterstützung.

Gerne stelle ich ein individuelles Coaching Paket für dich zusammen. Themen die ich nicht selbst abdecken kann, organisiere ich mit meinen Partnern.

unverbindlich anfragen

Individuelle Firmenseminare über das BFI Wien

MitarbeiterInnen deines Unternehmens oder du als UnternehmerIn brauchst ein Update zu Themen des digitalen Marketings, individuell für die Bedürfnisse deines Unternehmens zugescnitten?

Auf Basis deiner Bedürfnisse gestalten wir ein individuelles Firmenseminar. Z.B. zum Thema Social Media, Paid Social – Kampagnen auf Social Media, Website Optimierung & SEO, Google Business, Newsletter Marketing etc.

Über den FFG Skills-Scheck werden 80% der Kosten übernommen. Mehr dazu unter https://www.ffg.at/ausschreibungen/SkillsSchecks2023 – Fördermittel offiziell bis 31.03.2024 – so lange der Vorrat reicht.

unverbindlich anfragen

Master Lehrgang Digital Business – TECHNIKUM WIEN ACADEMY

Du strebst eine umfassende Ausbildung im Bereich Digital Business an, wo Digitales Marketing einen der Schwerpunkte bildet? Dann kann ich den Lehrgang Digital Business empfehlen, der mit einem Master of Science abschließt.

Der Lehrgang findest am der TECHNIKUM WIEN ACADEMY statt (Post-graduate Ausbidlungen der FH Technikum Wien) und wird berufsbegleitetend über 4 Semester von vielen Experten aus der Praxis unterrichtet. Ich selbst unterrichte in diesem Master Lehrgang Digital Marketing.

Mehr Information
Unternehmens
Schulungen

Digitale Marketing Kurs für dein Unternehmen

Die am Markt verfügbaren Schulungen bieten nicht das was du brauchst? Du hast mehr als eine(n)MitarbeiterIn, die sich in der Welt des Online Marketings vertiefen möchten?

Ich stelle gemeinsam mit meinen Partnern ein individuelles Training für die Bedürfnisses deines Unternehmens zusammen.

Anfragen

Interesse an einer individuellen Digital Marketing Schulung?

Melde dich bei mir, wir schnüren gemeinsam das passende Paket:

Kontaktiere mich
Online buchen